Samstag, 23. Mai 2015

Wer kann helfen?

Seit Jahren sammelt der gelernte Buchhändler Michael Eschmann, vielen Lesern auch durch seine Publikationen in Fachzeitschriften bekannt, Informationen und vor allem Originalgraphiken zu seinem geliebten und seit 1997 ausgeübten Beruf als Antiquar.
Nun konnte er eine nicht signierte, aber offensichtlich mit professionellem Strich gezeichnete Graphik zu seinem Sammelgebiet erwerben, zu der jegliche Informationen fehlen und bei der er deshalb bei seinen Recherchen selbst nicht weiter kommt. Deshalb seine Bitte: Kann einer der bibliophil interessierten Leser dieses Blogs helfen? (Übrigens: Hinweise, Tipps und auch Kaufangebote zu seinem Sammelgebiet sind ihm stets willkommen.)
Hilfe kann durch Kommentar auf diese Bitte erfolgen oder direkt an Herrn Eschmann, bei dem auch ein JPG in höherer Auflösung angefordert werden kann.

Antiquariat für Medizin und Geschichte der Wissenschaften
Michael Eschmann
Wilhelm-Leuschner-Straße 153
64347 Griesheim
Tel.: +49 6155 828441
Fax: +49 6155 828442

Keine Kommentare: