Mittwoch, 8. August 2012

Katalog und Antiquariatsliste des Roten Antiquariats

Der neue Katalog Juli 2012 wird "als Ferien- und Entspannungslektüre (vorgelegt). In gewohnter und geschätzter Weise (wurden) die Neueingänge und Titel aus ... den Beständen (des Roten Antiquariats) aus den Rubriken Socialistica, Exil, Sozialwissenschaften und APO/Neue Linke inhaltlich aufbereitet und in diesem Katalog zusammengetragen. Als Sonderrubrik findet ... (sich) eine Übersicht über KPD-Plakate aus den 20er Jahren, die u.a. von dem bekannten Graphiker Malsov (d.i. Victor Slama) für die illustrative Unterstützung des Reichstagswahlkampfes von 1928 der KPD entworfen wurden."
(Christian Bartsch)
Die Antiquariatsliste August 2012 enthält 500 Positionen in den Rubriken Kunst, Literatur, Malik-Verlag und Exil.

è Rotes Antiquariat
und Galerie C. Bartsch
Knesebeckstr. 13/14
10623 Berlin

Keine Kommentare: