Dienstag, 12. Februar 2013

Papst Benedikt XVI

Liebe Freunde der Druckgrafik, liebe Gläubige,

erst jetzt fällt es uns wie Schuppen von den Augen: Die Grafik von Thomas Kilpper: „alma pater“, die Papst Benedikt XVI abbildet und den ganzen Dezember 2013 im Grafikkalender einnimmt, ist ein Abschiedsblatt! Erst jetzt erkennen wir deutlich die erhobene rechte Hand, die uns gar nicht grüßen soll, sondern zum Abschied winkt. Eine geradezu prophetische Grafik.


Noch haben Sie die einmalige Möglichkeit dieses historische Blatt zu erwerben, als Teil des Grafikkalenders 2013 um sich auf den Dezember zu freuen, mit unserem Josef Ratzinger, denn wir waren ja alle einmal Papst.

Es grüßen die drei Jünger der schwarzen Kunst
Paul Klös, Jan Pelkofer, Klaus Büscher

TABORPRESSE BERLIN
Steindruckerei & Verlag
Taborstraße 22
10997 Berlin

Keine Kommentare: