Donnerstag, 29. Mai 2014

Odysseus habe ich noch nie gemocht

In der Corvinus Presse wird am 27. Juni 2014 in einer privaten Lesung (begrenzte Platzzahl) ein gerade fertig gewordenes Künstlerbuch aus einer Hand mit Gedichten und mehrfarbigen Linolschnitten vorgestellt: Petrus Akkordeon - Odysseus habe ich noch nie gemocht.
Petrus Akkordeon wurde 1971 in Berlin-Steglitz geboren und studierte an der HdK Berlin bei F. W. Bernstein. Bei meinen Kollegen Peter Rensch und Cornelius Brändle erschienen Bücher von ihm, aber auch in zahlreichen anderen Verlagen. Er lebt als Künstler und Gärtner in Berlin und reitet gerne. Da er Möwen mag wird das nächste Buch ein Gedichtband mit Möwen-Gedichten und Radierungen von Frank Wildenhahn sein.
(Hendrik Liersch)

Freitag, dem 27. Juni 2014 um 19 Uhr

Berlin - Kreuzberg

Keine Kommentare: